Alpenpower - Account - Deine Tierwelt

 

Gästebuch

Einträge 1 - 9 von 9
 
Mrs.Jay
14.02.14, 17:36 Uhr
Mrs.Jay
Hallo Max
Ein super Wochenende und Happy Valentysday.
Glg Nadine
 
Hufika
12.02.14, 18:36 Uhr
Hufika
Hamburg grüßt den Rest der Welt , hahahahahaha
Trarra, die Schneckenpost ist da....;-) ich war länger nicht
da stimmt, . Here i am ! Frisch , fromm, fröhlich und so frei ----

Upps, war so lange nicht hier, muß erstmal wieder reinfinden.... .Ich lebe noch !!
Hab viel um die Öhrchen...

GLG von Marie:-)
 
Alpenpower
27.01.14, 04:14 Uhr
Alpenpower
Weitstreckentauben - Züchter Linklisten - Ranking - Hier könnt ihr euch verlinken

Eure Links werden von der Administration geprüft und im Anschluss auf der Linkliste Themenbezogen eingetragen





Bitte tragt auch ihr den HTML ? Code oder den Link auf eurer Link-Seite ein den ihr per E-Mail erhaltet sobald ihr euch erfolgreich eingetragen habt, somit helft ihr allen die hier im Verzeichnis stehen und damit auch euch selbst leichter gefunden zu werden...
 
Hufika
23.01.14, 10:27 Uhr
Hufika
Ah,...*freu* der Powerman hat sich gemeldet !
I grüß di , hier findest schnell rein..... ich bin auch nicht immer hier,
aber ab und an schon. Mach dir keinen Stress, hab mich jedenfalls
sehr gefreut dich in meinem Gästebuch zu lesen.

wegen Überfüllung geschloßen, Menschen sind merkwürdig. Hier kann es sich nur
um einen neuen Rekordversuch für das berühmte guinnessbook handeln...
und wenn die Dame hier >>>>>
<<<<< merkt, das sie soeben
ihr Notebook geschrottet hat, wird ihr das Grinsen wohl schnell vergehen...
tja,....das Leben beisst, das Leben küsst !!!!
In diesem Sinne , LG aus Hamburg in die schöne Schweiz, von Marie
 
Kurt Weiß
20.01.14, 13:09 Uhr
Kurt Weiß
Hallo Max, wünsche dir einen schönen und guten Start
in die neue Woche.
Gruß Kurt

Alpenpower gefällt das
Mrs.Jay
19.01.14, 19:03 Uhr
Mrs.Jay
Hey Max
Das Wochenende ist leider vorbei,morgen heisst es wieder schuften.
Ich wünsch dir einen schönen Sonntagabend.


Glg Nadine
 
Mrs.Jay
17.01.14, 18:39 Uhr
Mrs.Jay
Guten Abend Max

Dein Profil ist klasse geworden,gefällt mir gut.
Dann mal auf eine gute Freundschaft,freue mich.


Glg Nadine
 
Mrs.Jay
16.01.14, 21:57 Uhr
Mrs.Jay
Hallo Max

Danke für deine netten Worte.Ich laße dir liebe Grüße da und wünsch dir einen netten Abend noch.


Glg Nadine
Alpenpower gefällt das
Hufika
06.11.13, 17:30 Uhr
Hufika

Ich war jetzt auch auf deinem Profil, aber ich lasse
einen Gruß da ! ;-) LG von Marie
 
"Alpenpower http://weitstreckentauben.jimdo.com/anzeigen/"
  • Mitglied: Alpenpower
  • Mitglied seit: 03.06.12
  • Besucher: 458
ist offline

So erreichst Du mich


Freunde (3 von 4)


Narijana
seit dem 08.02.14
Narijana

Mrs.Jay
seit dem 23.01.14
Mrs.Jay

RoxanneLeFay
seit dem 21.01.14
RoxanneLeFay

alle Freunde anzeigen

Letzte Besucher


Tippler1
am 26.02.14, 15:29 Uhr
Tippler1

lule love
am 19.02.14, 16:23 Uhr
lule love

Mrs.Jay
am 14.02.14, 17:35 Uhr
Mrs.Jay

alle anzeigen
 
Beiträge:
1
Beiträge pro Tag:
 
Privatnachricht:
 

Mein neuestes Foto

Der Wachsamme

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Free counter and web stats

 

Hier gehts zur Topliste

Google+